Get Adobe Flash player

 

 

 

Finale für De platte Trupp

Im Seniorenheim ist ordentlich Stimmung.

 

Am Wochenende hebt sich für De platte Trupp e.V. zum letzten Mal der Vorhang für die plattdeutsche Komödie „Eenfach driest dat Stück in Greisenglück“.

„Wir sind mit den Aufführungen sehr zufrieden“ lobt Theaterchefin Ulla Wewering
„die Stimmung während den Auftritten war super. Lob an das Publikum. Der Verkauf der Eintrittskarten läuft ebenfalls top“.

Bisher waren alle Aufführungen sehr gut besucht bis total ausverkauft.
Am Freitag und Samstag startet die ausgelassene und spielfreudige Truppe jeweils um 20:00 Uhr.
Am Sonntag dann um 19:00 Uhr. „Die Plätze auf den Stühlen sind alle so gut wie ausverkauft.
Es können aber noch Plätze auf den Tischen eingenommen werden“ berichtet Tobias Plogmaker.

Vormerkungen dafür nimmt weiterhin Gerd Hillig entgegen: 0 25 02 / 22 17 63.

Ein Teil der Eintrittsgelder wird für einen guten Zweck gespendet.
In diesem Jahr an die Caritas Darup und an die Aktion Lichtblicke von Radio Kiepenkerl.

 

 

Am Wochenende laufen die letzten drei Aufführungen von De platte Trupp.

Hier lässt sich Heimbewohner Fred (Karl Schulze Welberg) von der Fußpflegerin Rosi (Julia Gerdes) die Füße und die Haare machen.